HAERE MAI                                                                       Woche 1

Alles klar, die ersten 2 Tage nur heulen: Busstop verpasst, verlaufen, schrecklicher Akzent, Lebensmittel extrem teuer, muss selber kochen, Hostel gefällt nicht und Eiseskälte. Alles anders als zu Hause, scheiße! Wände zu dünn, man hört alles, Stockbetten, die auch nur beim atmen quietschen und ein Drogendealer unter meinem Bett.. Geil.. Vermisse meine Leute und meinen Kevin <3 Einfach alles zu viel :(

Freitag wurde ich eingeladen, die Nacht bei Janet in Northshore zu bleiben. Hat mich abgeholt, gutes Essen gekocht, mir den Strand gezeigt und mich zum Lunch eingeladen. Ich hatte sogar ein EIGENES Zimmer - ja wurde sogar von Vogelgezwitscher und nicht von nervigen Roommates geweckt!!! Ohhh wie ich den Luxus vermisse..

Samstag Abend Dinner bei Bekannten meiner Cousine, Andreas und Millie mit ihrer kleinen Tochter Leianah. Die Kleine liebt mich schon jetzt und möchte am liebsten, dass ich einziehe :D Dort hab ich Millies Freund David kennengelernt, der mich am nächsten Morgen auf einen französischen Markt und eine Strandtour abgeholt hat. Es war das erste mal warm :) Abends wurde ich von ihm auch schon in Auklands Salsaszene eingeführt, sehr geil ;)

Ja, meine Mitbewohner kenne ich jetzt auch schon bisschen und ich muss sagen, die sind eigentlich richtig cool. Meistens auch deutsch^^

Meine ersten fixen Pläne: 2Tage Coromandel Ladiestrip (wird sehr geil), 1Woche Farmarbeit in Raglan und dann 3Wochen Bürojob in Aukland. Election-assistance...oder so.

Das sind meine ersten Erlebnisse....das Heimweh hält an aber langsam wird alles... Bis Bald <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen